Auch 2018 wird es wieder den beliebten

 

geben !!!!

Für einen kleinen Unkostenbeitrag (8 Euro) können wieder alle Kinder zwischen 7-13 Jahren vor dem offiziellen Lauf die Hindernisse und Strecke vorab „testen“.

Eure Laufstrecke ist dieses Jahr ca. 2,5 km lang und führt Euch über die Haupthindernisse der Strecke… es darf geklettert, gekrochen, „gebadet“ und sich so richtig schön dreckig gemacht werden… und zum Schluss erhaltet ihr die offizielle Medaille des Wrestling Run 2018

Wie jedes Jahr ist eine Teilnahme nur mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten möglich, der zusammen mit euch die Strecke läuft.

Es werden nur ausgewählte, altersgerechte Hindernisse zu bewältigen sein die ihr auch schafft… und keine Angst… jeder läuft so schnell er kann… wir staffeln das Teilnehmerfeld wieder und jeder kann gehen, laufen, rennen oder hopsen wie er mag… es gibt keine Zeitnahme… ihr sollt nur Spass daran haben

2018 könnt ihr Euch ganz regulär ab dem 15.01.2018 bis zum 04.07.2018 online anmelden.

Für alle Unentschlossenen besteht die Möglichkeit sich auch nachträglich noch anzumelden.

Am Veranstaltungstag könnt ihr Euch dann nur noch VOR ORT beim Veranstalter bis eine Stunde vor Beginn des Kids Run anmelden. Allerdings erheben wir hier eine kleine Nachmeldegebühr in Höhe von 2 Euro !!! – solange Restplätze verfügbar sind –

Natürlich erhalten auch alle „Nachmelder“ eine entsprechende Startnummer und die Finisher Medaille 2018 …

 

wir freuen uns auf Euch :