Kids Run

Auch dieses Jahr wird es wieder den beliebten Wrestling Run Kids geben.

Für einen kleinen Unkostenbeitrag können wieder alle Kinder zwischen 8-14 Jahren vor dem offiziellen Lauf die Hindernisse und Strecke vorab „testen“.

Wie letztes Jahr ist eine Teilnahme nur mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten möglich, der zusammen mit seinem Kind die Strecke läuft. Es werden nur ausgewählte, altersgerechte Hindernisse zu bewältigen sein.  Näheres erfahrt ihr hier in Kürze.

Aus organisatorischen Gründen erfolgt die Anmeldung eurer Kinder über die offizielle Anmeldeseite von Running Concepts. Anmeldestart wird regulär mit dem offiziellen Anmeldestart für den Hauptlauf am 15.02.2016 sein.

Sobald es los geht werden wir Euch entsprechend informieren… also seit weiterhin aufmerksam und merkt Euch das Datum schon mal vor… im letzten Jahr war der Kids Run sehr schnell ausgebucht.

bis dahin …

kids

By |2018-12-13T22:01:33+00:00Januar 15th, 2016|2016|Kommentare deaktiviert für Kids Run

About the Author: